Välkommen till sverige !

 

Ich bin Jens , der Gruender von " Finnskogen - Vildmark Touren " .

Im Jahr 2008 bin Ich gemeinsam mit meiner Familie nach Schweden ausgewandert . Das Familienunternehmen " Finnskogen - Vildmark Touren " wurde im Jahr 2008 ins Leben gerufen . Mein Ziel ist es allen Besuchern , die Natur ein Stueck weit näher zu bringen und so jedem eine unvergessene Zeit im Urlaub zu ermöglichen . Naturschutz steht dabei an erster Stelle !

All unsere Touren werden mit mir geplant und durchgefuehrt .

Eine individuelle Gestaltung der Tourabläufe ist fuer mich sehr wichtig , um den Anspruechen und Beduerfnissen  jedes Einzelnen gerecht werden zu können .

 

Unser Firmensitz und Ausgangspunkt von vielen unserer Aktivitäten befindet sich im wunderschönen Värmland , in der Torsby Kommun . Wir sind ausserhalb von Torsby ( ca.25 km in westlicher Richtung ). Abzweig Kreisverkehr Torsby E 45 auf die E 16 Richtung Oslo und dann entlang der Beschilderung in Lekvattnet leicht zu finden . Fuer eine genauere Anreisebeschreibung bitte einfach eine Nachricht senden .

 

Ich wuensche Euch eine schöne Zeit in Schweden ,

 

Jens

Finnskogen - Vildmarktouren